Paul ist Dead!




Verschwörungstheorien um die größte Band der Welt

Paul ist Dead!

Beitragvon trave » So 21. Dez 2014, 00:38

Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

Bild
Benutzeravatar
trave
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 03:28

von Anzeige » So 21. Dez 2014, 00:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu The Beatles

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron