die MI6-Theorie




Bis heute ranken sich Verschwörungstheorien um das Ende der Ex-Frau von Prinz Charles. Wurde sie von britischen Agenten ermordet? Oder waren Konkurrenten von Dodi al-Fayeds Vater die Übeltäter?

die MI6-Theorie

Beitragvon hintzman » Sa 20. Dez 2014, 23:33

So heisst es, Lady Diana Spencer wäre im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht worden, nachdem die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten.
Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.
Benutzeravatar
hintzman
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:21

von Anzeige » Sa 20. Dez 2014, 23:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Das Leben und Sterben der Lady Di

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron